TV IS' DOOF EY !



Einsatz in 4 Wänden.



Ich weiß jetz, was ich mir am Montag unbedingt ansehen muss! Einsatz in vier Wänden Spezial - Das Horrorhaus.
Das wird das Fernsehereignis des Montagabends, also keinesvalls verpassen. Einundzwanzig-Uhr-Fünfzehn, wenn ich recht entsinne.
Aber wenn ich weiter sinne, dann musste diesem Sendeplatz irgendetwas weichen.. was war's nur? Ach, Primeval. Das kam doch immer montags zu der Zeit, oder? Ai.. wo is' meine Fernsehzeitung??

2.5.09 12:58


Ich meld' mich auch ma wieder



...hab aber nich' viel zu meckern.
In der letzten Zeit fast kein fern gesehen, weil.. na irgendwie hatte ich eben keine Lust. Hat sich ja auch nix verändert und meines Erachtens is' nix neues dazugekommen.
Gut fand ich allerdings die neue Serie montags auf Pro7: Reaper. Hoffen wir, dass der Sender nich nach paar Wochen die große Panik bekommt und die Serie wegen mangelnder Quoten absetzt so wie das mit 'My Name is Earl' der Fall war. Das fand ich nämlich auch top! Aber nach kurzer Zeit lief's nich mehr.
Da ist man dann voll überrascht.. man schaltet ein und freut sich auf 'ne gute Serie, doch.. was ist das? Da läuft ja was ganz anderes, was soll das?! Tja.. ohne Vorwarnung oder Erklärung werden solche Serien einfach wegrationalisiert. Anstatt der Sache ma 'ne Chance zu geben..

26.4.09 12:11


GRRRR.



Mein Fernseher in meiner WG-Wohnung geht nicht! Und durch die blöde M-Applications Prüfung bin ich auch durchgefallen.
Na super, genauso hab' ich mir das vorgestellt..
(Da hat man auch überhaupt keine Lust mehr irgendwas zu schreiben. Blaaaa.)

31.3.09 15:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





MEINE MITDENKER
Ich hab' auch ein
GÄSTEBUCH

und hier geht's
ZURÜCK





Gratis bloggen bei
myblog.de