TV IS' DOOF EY !



GRRRR.



Mein Fernseher in meiner WG-Wohnung geht nicht! Und durch die blöde M-Applications Prüfung bin ich auch durchgefallen.
Na super, genauso hab' ich mir das vorgestellt..
(Da hat man auch überhaupt keine Lust mehr irgendwas zu schreiben. Blaaaa.)

31.3.09 15:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vcutts / Website (2.4.09 23:58)
*patpat*


sandra / Website (5.4.09 21:41)
Was für ne Prüfung?


sandroar / Website (9.4.09 19:48)
Also ich finde das Video ganz toll, den Ton hab ich aber nichtmal angeschaltet, denn wenn von dir schon so ne Warnung kommt muss das ja übelster Schranz sein, deswegen - schützet die Ohren!

Also dass du durchgefallen bist finde ich furchtbar doof aber das passiert vielen, sogar meiner unfehlbar perfekten großen Schwester *lach*


sandroar / Website (11.4.09 15:48)
Aber ist das nicht traurig wenn man nichtmal sicher weiß, in welche Schublade man reinpassen könnte? Man erfüllt doch keinerlei Klischees und irgendwie - na keine Ahnung! Mhm, verdammt. Irgendwo auf dem Weg in die sinnlose Argumentation ist mein Faden flöten gegangen! (haha ein flötender Faden, ich werd so viel Geld damit machen <3)

Ja hm also ich hab mir das Lied angehört und du hast recht - es ist kein Schranz! Aber Scheiß, entschuldige xD Ich mag dich trotzdem! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





MEINE MITDENKER
Ich hab' auch ein
GÄSTEBUCH

und hier geht's
ZURÜCK





Gratis bloggen bei
myblog.de