TV IS' DOOF EY !



Ich meld' mich auch ma wieder



...hab aber nich' viel zu meckern.
In der letzten Zeit fast kein fern gesehen, weil.. na irgendwie hatte ich eben keine Lust. Hat sich ja auch nix verändert und meines Erachtens is' nix neues dazugekommen.
Gut fand ich allerdings die neue Serie montags auf Pro7: Reaper. Hoffen wir, dass der Sender nich nach paar Wochen die große Panik bekommt und die Serie wegen mangelnder Quoten absetzt so wie das mit 'My Name is Earl' der Fall war. Das fand ich nämlich auch top! Aber nach kurzer Zeit lief's nich mehr.
Da ist man dann voll überrascht.. man schaltet ein und freut sich auf 'ne gute Serie, doch.. was ist das? Da läuft ja was ganz anderes, was soll das?! Tja.. ohne Vorwarnung oder Erklärung werden solche Serien einfach wegrationalisiert. Anstatt der Sache ma 'ne Chance zu geben..

26.4.09 12:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandroar / Website (26.4.09 15:41)
Gugg mal her, die Serie kenn ich nichtmal xD"
Ab jetzt kommt ja Dienstags ne neue Serie für Wipe out xD bzw. show


papaverazee / Website (26.4.09 22:04)
Ich mochte die erste Folge von Reaper auch schon FOL gern, ey. Aber bei dem unsagbar undankbaren Sendeplatz (tyypiisch!) bin ich ja schon ängstlich. Und Fringe um 20:15. NÄ! Damit kann man mich jagen.

Däumchen drücken. :'I

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





MEINE MITDENKER
Ich hab' auch ein
GÄSTEBUCH

und hier geht's
ZURÜCK





Gratis bloggen bei
myblog.de