TV IS' DOOF EY !



Sagrotanwerbung.



Ai, grad' hab' ich sie auch gesehen. Die neue Sagrotanwerbung, von der ich schon bei papaverazee gelesen habe! Leider kann ich das entsprechende Video nirgends im Internet finden. Allerdings frag ich mich, was in den Köpfen der Werbemacher vorgeht. Manoman! Wer die Werbung sieht, kann sich denken, was ich meine.
Allgemein, bei diesen ganzen Reinigungsmittel-Werbungen, wo immer gesagt wird, dass auch die schlimmsten Fettverkrustungen aus den Töpfen rausgehen und der allerböseste fiese Schmutz beseitigt wird, frage ich mich - Welcher gesunde Mensch lässt seine Bude denn so verdrecken, dass derartige Reiniger notwenig sind und dann auch noch gezeigt werden muss, wie leicht das alles sauber geht.
Muss mich jetzt erstmal um Referate und Hausarbeiten kümmern, dann gibt's wieder mehr.

12.5.09 14:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


papaverazee (12.5.09 14:08)
Und ich frage mich viel eher (besonders bei allen möglichen Desinfektionsmitteln), ob man wirklich Telefonhöhrer von Bakterien und Viren befreihen muss. Kein Wunder, dass wir alle an der Schweinegrippe gestorben sind!


dE (13.5.09 11:02)
Ach...was du da sagst... ich finde die Reinigungsmittelwerbung (schweres wort oO) toll =)
oxy Action damit geht alles raus....klar bestimmt ein kratzer aus dem Autoblech ..HAHA
aber ich habe die neue Werbung leider noch nicht gesehen, muss ich wohl noch nachholen. Wo du sie doch so schön beschreibst ^^


PxLxSxBxP / Website (28.6.09 13:00)
Sag mal, wann gehts denn hier mal weiter? XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





MEINE MITDENKER
Ich hab' auch ein
GÄSTEBUCH

und hier geht's
ZURÜCK





Gratis bloggen bei
myblog.de