TV IS' DOOF EY !



Name
Email
Website


Werbung


deadparade.on.sunday
( / Website )
15.4.09 14:08
Ich hab dich verlinkt und bin gespannt was nun passiert :]



papaverazee
( / Website )
27.3.09 13:30
Genau. Und das Internet wird dafür ja auch irgendwann langweilig.
Wetten, das sind alles irgendwelche Angehörige von TV-Sendern und Co? Ist doch wie in Free Rainer: Ich kenne niemande, der so eine Box besitzt. Ich kenne sogar niemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der so eine Box besitzt.
Schon sehr, sehr merkwürdig. Und dass ARD und Co überhaupt auf Quoten achten ist gleich doppelt merkwürdig und traurig.



papaverazee
( / Website )
27.3.09 12:58
Ja, das kann man wohl so auffassen!

Irgendwie kann man auch gar nicht anders, als den Fernseher anzumachen um sich das ganze Dilemma anzusehen. Und ich meine, so lange man kein Quotenboxdingens besitzt interessiert's ja eh keinen.

Ich? Watchmen? Nö. Ach nö. Quatsch.

Öhm, als voll vorbildlicher Mitdenker frage ich: Reicht diese Freundeslistendingsverlinkung ider soll ich noch eine hinzufügen, haha? Schließlich hast du jetzt Macht und kannst Befehle erteilen.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]







MEINE MITDENKER
Ich hab' auch ein
GÄSTEBUCH

und hier geht's
ZURÜCK





Gratis bloggen bei
myblog.de